SG VfB Bodenheim/TuS Gau-Bischofsheim

Im Jahr 2010 haben wir mit der TuS Gau-Bischofheim eine Spielgemeinschaft im Tischtennis gegründet.
Seither treten wir in der Verbandsrunde des RTTVR unter dem Namen „SG VfB Bodenheim/TuS Gau-Bischofsheim“ an.
In dieser Saison 22/23 nehmen wir mit vier Mannschaften am Erwachsenenspielbetrieb teil.
Zwei Jugendmannschaften spielen im Jugendbereich.

Die Saison startet immer nach den Sommerferien und endet im Mai des Folgejahres.

Wegen Corona war ein Spielbetrieb in den letzten beiden Jahren sehr schwierig.
Die Saison 20/21 wurde vorzeitig abgebrochen.
Die Saison 21/22 konnte trotz Einschränkungen durch diverse Corona-Verordnungen unter Einhaltung eines Sicherheitskonzepts gespielt werden.
Wir hoffen, dass wir die laufende Saison trotz Corona, Krieg und Klimakrise ohne größere Einschränkungen und Hallensperrungen durchspielen können.

Ende der Hinrunde 22/23

Die Hinrunde für die Herren ist beendet.

In der Bezirksliga belegen unsere 1. Herren den 9.(vorletzter) Platz mit 4:14 Punkten. Sie sind damit punktgleich mit dem 8. Platz, der zur Relegation berechtigt. Zum rettenden 7. Platz fehlen 3 Punkte. Dieser wird vom TTV Nierstein belegt.

2.Herren belegen in der Kreisliga den10. und letzten Platz mit 2:16 Punkten. Der rettende 7. Platz wird von Sörgenloch/Zornheim mit 7:11 Punkten belegt.

3.Herren stehen in der 2. Kreisklasse mit 11:7 Punkten und Platz 5 im guten Mittelfeld

4.Herren belegen in der 3. Kreisklasse mit 7:11 Punkten Platz 7