10/22/22

1. Sieg der 4. Mannschaft

Unsere 4. Mannschaft hat in ihrem 3. Spiel den 1. Sieg errungen.
Laubenheim VI wurde mit 7:4 besiegt. Der Gegner musste allerdings leicht geschwächt in Bodenheim antreten.

 

 

 

09/20/22

TT Schnuppermobil an Bodenheimer Grundschule

Am 20. Sept. war das Tischtennis-Schnuppermobil des Deutschen Tischtennisbundes in Bodenheim. Die Grundschule nahm das Angebot die Kinder in den Tischtennissport reinschnuppern zu lassen.
Spieler und Verantwortliche unserer Abteilung haben den DTTB dabei unterstützt.
Wir hoffen das möglichst viele Kinder Spaß am Tischtennis entdeckt haben und jetzt auch mal beim Tischtennistraining unseres Vereins vorbeischauen.

Den Kindern wurde für die Eltern ein Flyer und Anschreiben mit den Trainingszeiten mitgegeben.

 

 

 

Info zum Schnuppermobil

RTTVR Bericht

Ein ausführlicher Bericht zum Schnuppermobil in Bodenheim auf der Homepage des RTTVR

www.rttvr.de/mainz/news/tischtennis-aktionstag-an-der-grundschule-bodenheim/

Unsere Sponsoren

VfB Bodenheim
Mainzer Str. 7
55294 Bodenheim
Telefon 06135 5228
info@vfb-bodenheim.de