Neue Trainingszeiten der Gymnastikabteilung

Mit der Fertigstellung der neuen Dreifeld-Sporthalle im Bürgel haben sich die Trainingszeiten unserer Gymnastikabteilung geändert: Frauen: Dienstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr Herren: Dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr Die Übungsstunden finden weiterhin in der Sporthalle "Am Guckenberg" unter der bewährten Leitung von Peter Höfer statt und sind insbesondere für Seniorinnen und Senioren geeignet. Die Abteilung und der Verein freuen sich über jede/n neue/n Teilnehmer/in. Eine kostenlose Teilnahme zur Probe kann dreimal in Folge stattfinden - kommen Sie einfach zu den Übungsstunden vorbei (bitte Isomatte mitbringen).

Gymnastik

Unter Leitung von Peter Höfer findet dienstags im hinteren Drittel der Guckenberghalle eine abwechslungsreiche und gesundheitsorientierte Gymnastik statt.

Das Training beinhaltet Stretch-/Dehn- und Koordinationsübungen sowie funktionales Kreislauf- und Ausdauertraining.

Von 18:00 bis 19:00 Uhr findet zunächst die Gymnastik der Frauen statt, ab 19:00 bis 20:00 Uhr schließt sich das Training der Herren an.

Für Informationen:

Inge Benischke damengymnastik@vfb-bodenheim.de