HERZLICH WILLKOMMEN auf unserer Vereinshomepage !

Der VfB Bodenheim 1909 e.V. gehört mit seinen nun bereits 110 Jahren zu den ältesten Ortsvereinen der Gemeinde Bodenheim und bietet traditionell den Sportarten Fußball, Tischtennis und Gymnastik eine Heimat.

„Aushängeschild“ ist die 1. Fußballmannschaft, die sich seit vielen Jahren in der Landesliga Ost behauptet.
„Herzstück“ des Vereins ist allerdings die Vereinsjugendarbeit, denn rund 250 Kinder und Jugendlichen betreiben in unserem Verein regelmäßig ihren Lieblingssport und stehen damit für die Zukunftsfähigkeit des VfB.

„Klicken“ Sie sich durch unsere Abteilungsseiten und informieren Sie sich über das Vereinsgeschehen auch auf Facebook und Instagram.

Möchten Sie am Trainingsbetrieb aktiv teilnehmen, besuchen Sie die jeweiligen Übungsstunden und sprechen Sie die Übungsleiter an.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist nach dreimaligem „Probetraining“ insbesondere aus versicherungsrechtlichen Gründen notwendig – ein entsprechender Vordruck ist unter „Service“ zum Herunterladen hinterlegt.

Wir freuen uns auch, wenn Sie unseren Verein durch eine passive Mitgliedschaft, den Beitritt zum 100er-Club, einer Mitgliedschaft im Jugendförderkreis oder – interessant für Firmen und Unternehmen – durch eine Zusammenarbeit im Rahmen unseres Sponsorenkonzeptes
unterstützen möchten.

Ein Verein lebt insbesondere vom Engagement seiner MitgliederInnen.
Wenn Sie sich in die Vereinsarbeit einbringen möchten, finden Sie bei uns interessante Aufgabenfelder – sei es als Übungsleiter, Betreuer oder Vorstandsmitglied.

Scheuen Sie sich nicht, sondern kontaktieren Sie uns über geschaeftsstelle@vfb-bodenheim.de. oder sprechen Sie ein Ihnen bekanntes Vorstandsmitglied an.

Teamarbeit wird beim VfB großgeschrieben – wir freuen uns auf Sie !